Die Melachtaler Selchbuam sind die richtige Musikgruppe für ihre Veranstaltung.

 

        • Musik ist unsere Leidenschaft, nicht unser Beruf - und das spürt man bei unseren Auftritten.

        • Wir haben großen Spaß am gemeinsamen Musizieren, das sieht und hört man.

        • Wir leisten es uns, die Musikstücke mit melchi-typischer Musizierweise "auszuschmücken".

        • Unser Gesang ist originell, authentisch und unverwechselbar.

        • Am liebsten spielen wir unplugged (ohne Verstärkung), bei großen Veranstaltungen ist aber technisches Equipment unverzichtbar.

        • Der Kontakt mit den Menschen einer Veranstaltung liegt uns am Herzen, deshalb spielen wir den Großteil unseres Programms auswendig, mischen uns gerne in die Menge und benötigen keine Bühne.

        • Wo wir einmal musiziert haben, da werden wir auch immer wieder eingeladen.

 

Profil